HomeServiceKamerareparatur

Ihre Digitalkamera verweigert den Dienst? Das kann vielfältige Ursachen haben: meist sind Sturzschäden oder Umwelteinflüsse (Nässe, Sand uvm.) daran Schuld. Oft jedoch funktioniert die Kamera von heut auf morgen nicht mehr. Dann liegt die Ursache vielleicht in einem defekten Bauelement oder -gruppe

Wenn Sie mit Ihrer Kamera zu uns kommen, sind wir bemüht:

1. vor Ort eine Diagnose zu erstellen, bzw. den Fehler grob einzugrenzen (oft haben wir schon ganz kleine Fehler mit großer Auswirkung gesehen)

2. einen Kostenvoranschlag zu erstellen und die erforderlichen Ersatzteile zu beschaffen (Diagnose und Erstberatung durch uns sind kostenlos)

3. die Reparatur im eigenen Haus durchzuführen.

Sollte das nicht möglich sein, weil zum Beispiel noch Garantie auf dem Gerät ist vermitteln wir (ihr Einverständnis vorausgesetzt) die Reparatur in eine Vertragswerkstatt.

 

Free business joomla templates